Fairtrade

Die Runescape Handelsgilde die sich darauf konzentriert unter Spielern Waren zu angemessenen Preisen zu verkaufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Die 4 Stunden Regel

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Die 4 Stunden Regel   Do Feb 03, 2011 9:04 am

Hi zusammen

Einigen von euch mag aufgefallen sein, dass die 4 Stunden Regel in der Markthalle nicht mehr funktioniert. Wer sich (wie ich) bis jetzt zurück gehalten hat, weil er an einen Spielfehler gedacht hat, den kann ich beruhigen. Obwohl es keine offizielle Ankündigung von Seiten Jagex gab, scheint dies dennoch beabsichtigt zu sein.

Eine Stellungnahme dazu findet ihr im englischen Forum (15-16-777-62279732) von Mod Mark H. Man würde also keinen Spielfehler ausnutzen.

Oder was meint ihr dazu?

Beste Grüsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Stunden Regel   Do Feb 03, 2011 9:53 am

Da der Mod geschrieben hat, daß dies kein Fehler sondern beabsichtigt sei gehe ich davon aus, daß es die 4-Stunden-Regel nicht mehr gibt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Stunden Regel   Fr Feb 04, 2011 8:00 pm

Also ich habe im deutschen Forum wiederum gelesen, dass es sich um einen Bug handeln soll. Hat glaub ich Bello so geschrieben und vor using gewarnt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Die 4 Stunden Regel   Sa Feb 05, 2011 10:40 am

im gleichen Thread wird später von einem Spieler auf das von mir genannte Zitat verwiesen. Jedenfalls finde ich das ganze recht unkoordiniert. Die rechte Hand weiss nicht, was die linke tut.

Beste Grüsse
Nach oben Nach unten
Lordhulkster

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

BeitragThema: Re: Die 4 Stunden Regel   Sa Feb 05, 2011 12:09 pm

Ich habe auch nochmal mit einem Mod gesprochen. Es soll tatsächlich ein Bug sein und vor Ausnutzen wird gewarnt. Aber so wie er sagte, sei der wohl inzwischen behoben, was ich leider nicht nachgeprüft habe.
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Die 4 Stunden Regel   

Nach oben Nach unten
 
Die 4 Stunden Regel
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairtrade :: Allgemeines :: Hinweise und Bekanntmachungen-
Gehe zu: