Fairtrade

Die Runescape Handelsgilde die sich darauf konzentriert unter Spielern Waren zu angemessenen Preisen zu verkaufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Zusammenkunft die 2.

Nach unten 
AutorNachricht
Lordhulkster

avatar

Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 56

BeitragThema: Zusammenkunft die 2.   Fr Jan 28, 2011 6:16 pm

Hallo zusammen,

ich bekam gerade von einem Teilnehmer den guten Vorschlag, das Treffen aus Gründen der besseren Übersicht in einem Spielerhaus durchzuführen. Ich finde die Idee gut. Auch wir haben in meinem Clan derartige Treffen schon in dieser Form durchgeführt. Es hilft, dass nicht alle durcheinander schreiben und jeder auch wirklich sagen kann, was er meint und auch Gehör findet.

Wenn wir uns um 20:00 Uhr im CC FT treffen, können wir ja fix überlegen, in ein Spielerhaus umzuziehen und es uns dort bequem zu machen, sofern die anderen auch dafür sind.

Liebe Grüße

Lord
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Zusammenkunft die 2.   Fr Jan 28, 2011 6:35 pm

Halte ich für eine sehr gute Idee, bin ein grosser Fan von Spielerhäusern und würde auch mein Haus zur Verfügung stellen. Bei 35 eingetragenen Mitglieder, kann das schon sehr unübersichtlich werden.

Edit: Das einzige Probleme könnten die nicht-Mitglieder werden. Die müssten dann über den CC schreiben und dann hat das ganze auch keinen Sinn. Würde einen abgelegenen Ort vorschlagen oder in dem Keller der Wirtschaft im Osten von Varrock.

Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Nach oben Nach unten
 
Zusammenkunft die 2.
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairtrade :: Allgemeines :: Hinweise und Bekanntmachungen-
Gehe zu: