Fairtrade

Die Runescape Handelsgilde die sich darauf konzentriert unter Spielern Waren zu angemessenen Preisen zu verkaufen.
 
StartseiteKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Vorstellungsrunde

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast



BeitragThema: Vorstellungsrunde   Sa Jan 29, 2011 11:10 am

Hi zusammen

In diesem Thread habt Ihr die Gelegenheit, Euch vorzustellen. Das ist kein Muss, aber es fördert doch ab und zu interessante Infos zu Tage (und befriedigt meine Neugier). Schreibt worauf Ihr Lust habt, bedenkt aber auch hier, dass bei einigen persönlichen Informationen Zurückhaltung angebracht ist. Bitte tragt Euch auch hier (Bitte eintragen) ein, falls Ihr das nicht schon bereits getan habt.

Beste Grüsse

Zofi-Nemo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Sa Jan 29, 2011 11:21 am

Dann fange ich doch gleich an..

Schon eine ganze Weile spiele ich nun Runescape. Zumindest länger als es meine Stats vermuten lassen, aber dennoch zu kurz um als alter Hase gelten zu können. Die meiste Zeit spiele ich als f2p, wobei ich 2 mal eine Mitgliedschaft gelöst habe und zwar immer dann, wenn ich RS kurz darauf arbeitsbedingt ruhen lassen musste. Hat sich gelohnt Very Happy
Meistens beschäftige ich mich mit mining oder range, lasse mich aber auch gerne zu einer Runde FoG hinreissen oder irre sonst ziellos durch Gielinor.

Meine sonstige Freizeit verbringe ich gerne in der Natur, im Kino, in der Studentenverbindung, im Theater oder in anderen Städten.

Damit wäre auch der Bogen zu meinem beruflichen Weg geschlagen. Ich studiere Volkswirtschaft und arbeite nebenbei in einem Forschungsinstitut, wo ich mich vorallem im Bereich Marketing mit dem Thema Customer Value beschäftige.

Beste Grüsse

Zofi-Nemo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Sa Jan 29, 2011 1:27 pm

Ich spiele schon seit einigen Jahren Runescape, auch länger als meine Stats vermuten lassen, da ich häufig lange Pausen mache oder einfach sehr uneffektiv trainiere. Ich bin eigentlich immer als Mitglied unterwegs, da ich das Abenteuern einfach mag und mir schnell langweilig wird, als F2P gibt es einfach zu wenige Spielupdates. Sonst bin ich noch Leader vom Clan Swiss Angels und gehöre zum Team von Golden Pray. Das wär Mal meine Runescape-Seite gwesen...

... Im echten Leben heiss ich Armin (ihr könnt mich auch ruhig so ansprechen) und bin 15 Jahre alt. Im Moment besuch ich noch die 9.Klasse will aber nächstes Jahr eine Lehre als Bauzeichner/Hochbauzeichner anfangen, vielleicht mach ich auch einen Sprachaufenthalt in Australien. In meiner Freizeit geh ich gern mit Freunden skaten, ins Kino, spiele Saxofon oder wie heute an einen EVZ/FCL-Match. Sonst geh ich noch häufiger mit Freunden am Abend aus. Viel gibt es nicht mehr zu erzählen, fragen ist aber erlaubt Wink

Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo


Zuletzt von Lord Contomo am So Jan 30, 2011 1:02 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   Sa Jan 29, 2011 7:26 pm

Hi, dann schreibe ich auch mal was von mir:

Zuerst einmal zu Runescape: Ingame kann man mich als Fehlmeldung antreffen, dass -er- passte leider nicht rein.Der Acc hat eine lange Geschichte, welche aber teilweise uninteressant oder zu privat ist.Nur mal kurz: Ich spiele schon mehrere Jahre, der Account selber bespiele ich aber noch nicht einmal ein Jahr.
Zuerst habe ich eine große Menge Geld durch Sumpfkröten gemacht, ab dann nur noch gemercht(Ja, ich bin ein Mercher, Solo natürlich und hauptsächlich Flipping)und so komme ich auf meine Bank von 98m(Im Moment) , wobei ich relativ viel an dem schönen Avatar hier verloren habe.

Zurzeit habe ich mal etwas in Richtung Stärke 99 trainiert, aber beschlossen, es ab Stärke 98 erstmal zu lassen.
In dem Forum bin ich drin, da zum einem der Markt meine Hauptinteresse ist, zum anderen ich hier vielleicht auch meine Vorteile finde.(die natürlich nicht anderen Spielern schaden sollen...)

Jedoch braucht hier keiner von mir erwarten, dass ich Skill-Items verkaufe, dann schon eher Rüstzeug.
Auch werde ich eher Kauf-Anfragen beobachten anstatt von Verkauf-Anfragen, da ich nicht erwarte, daraus einen Profit für mich zu machen.( Razz )

In der Rsc findet man mich aus reiner Faulheit nicht.

Noch etwas Privates:
Ich bin 15, 10. Klasse Gymnasium in Bayern, Hobbys habe ich auch, aber das interessiert sowieso keinen. Smile
Achja, und ich freue mich darauf, wenn ich 16 werde, die Gründe müssten ja verständlich sein.

Mfg Fehl

Edit: Und ich habe eine Grundregel: Ich bin niemals spät Abends noch Online, gehe folglich jetzt auch wieder offline und man wird mich mal wieder nicht bei dem 20 Uhr treffen sehen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   So Jan 30, 2011 1:31 am

Ja, dann setze ich diese Liste dann mal fort.
In RuneScape bin ich unter dem Namen Artus180 anzutreffen. Ich spiele RuneScape schon seit über 3 Jahren. Angefangen habe ich mit einem anderen Account, der momentan (für immer) im Ruhezustand steht. Meine Fertigkeiten sagen nicht viel von mir aus. Ich habe RuneScape nie effektiv gespielt. Ich bin es immer langsam und ruhig angeangen. So trainiere ich auch Heute noch. Die grösste Zeit meiner Spiel-Karriere bin ich freies Mitglied. Es ist zwar langweillig, aber es macht auch Spass! Smile Das Ziel, dass ich im Spiel verfolge, ist, viel Erfahrung auf zu bauen, damit ich als Helfer dienen kann. Über die Fertigkeiten und den Reichtum mache ich mir keine Sorgen. Auch wenn mein Account aussieht, als ob ich null Erfahrung hätte, weiss ich ziemlich viel.

Meine lieblingsfertigkeit ist schon seit beginn meiner Spielzeit Funkenschlagen! Einige sagen jetzt bestimmt, der gefällt mir nur, weil ich den als einzigste Fertigkeit auf der Stufe 99 habe, doch so ist es nicht! Ich mochte diese Fertigkeit als Anfänger, und jetzt auch noch als erfahrener Spieler. pirat Deswegen werde ich auch höchst wahrscheinlich Spielern helfen können, die Funkenschlagen trainieren, da, wenn ich online bin, meist Holzfällerei trainiere und ich nicht weiss, was ich mit den Eiben-Scheiten machen soll (umsonst, versteht sich)! Wink

Ich muss noch sagen, dass ich kein Freund von englischen Wörtern bin. Ich kann von mir selber sagen das ich die englische Sprache gut verstehe und auch schreiben kann, doch ich bevorzuge es in einer deutschen Community Deutsch zu schreiben, damit die Leute, die nicht fliessend Englisch können, mich auch verstehen können.

Zu mir persönlich: Ich möchte hier nicht zu persönlich werden, denn ich hoffe wir alle kennen die RuneScape-Regeln. Wink Ich heisse mit Vornamen Patrik, mir macht es auch nichts aus, wenn man mich so anschreibt, denn Artus, oder Artus180 ist doch irgendwie doof! Sleep Ich bin noch ein Teennager und beginne im Sommer 2011 meine Ausbildung zum Anlage- und Apparatenbauer. In meiner Freizeit spiele ich Basketball (streetball) und im Sommer gehe ich liebend gerne schwimmen. Ich wünsche mir schon lange einen Sprachaufenthalt in Kanada zu machen, doch dazu reicht mein Budget nicht ganz aus. Wink

Lieben Gruss,
Artus180!

P.S. Ich vergass noch zu erwähnen, dass ich in der Schweiz, genau Ostschweiz, lebe. Ist zwar nur eine Kleinigkeit. Für weitere Fragen stehe ich immer offen. Solange diese nicht zu persönlich auf mich wirken.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   So Jan 30, 2011 12:35 pm

Ich mach mal weiter:


Ich spiele seit 2 jahren runescape von anfang auf diesem account.
ich spiele auch nicht sehr efektiv (z.B: obwohl ich baukunst 99 mache grad hau ich aus fun 1,5m für herb raus ;D)


wie schon geasgt hab ich mich in baukunst verliebt was mein erster 99skills sein wird
momentan bin ich 93



zu mir persönlich :


ich geh in die achte klasse auf dem gymnasium und spiele in meiner freizeit basketball( 4mal training die woche !! Shocked
und dazu spiele ich noch klavier und e-gitarre )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   So Jan 30, 2011 7:23 pm

Zu mir, dem österreichischen Kuhfladen.

Ich spiele seit nunmehr 2 Jahren RS und mir gefällt das Spiel immer noch so gut, das ich weiterspiele Smile
Meine Zeit in RS verbringe ich meistens abwechslungsreich, also mal dies mal das trainieren und ab und zu mit Freunden GWD.
Momentan arbeite ich an meinem Langzeitziel, Mining 99 und verbringe meine Zeit die nächsten paar Wochen unter Tage.

Ich spiele bevorzugt auf deutschen Welten, kann mich aber wenn es sein muss auf Englisch verständigen.

Persönliche Details:

Ich komme aus Österreich, genauer gesagt aus dem Bundesland Vorarlberg, heiße Marcel, bin 15 Jahre alt und gehe momentan aufs Gymnasium.

Meine Hobbys sind:

Lesen, Fußball, Tischtennis

Cheers afro
Nach oben Nach unten
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   So Feb 06, 2011 5:32 pm

Dann mach ich mal weiter =)

Hallo
ich heiße Moritz bin 15 jahre alt und wohne im schönen Burgenland.
derzeit besuche ich die 5.te klasse gymnasium
in der freizeit versuche ich mich so gut wie möglich zu entspannen Smile Very Happy
ansonsten spiele ich gerne tischtennis und fahre gerne rad =)

Runescape spiele ich seit glaub 2007 oder 2006, habe aber oft längere pausen gemacht =) (deshalb noch niedrige lvl =))

Derzeit habe ich eigentlich keine großen ziele außer spaß zu haben =)

LG
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Vorstellungsrunde   

Nach oben Nach unten
 
Vorstellungsrunde
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairtrade :: Allgemeines :: Allgemeines-
Gehe zu: