Fairtrade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairtrade

Die Runescape Handelsgilde die sich darauf konzentriert unter Spielern Waren zu angemessenen Preisen zu verkaufen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Edelsteine

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Edelsteine Empty
BeitragThema: Edelsteine   Edelsteine EmptyMi Feb 02, 2011 5:06 pm

Edelsteine kommen im Moment zu relativ günstigen Preisen, ich habe zum Beispiel Saphire (MH-Preis: 380gm) für 200gm bekommen, mit warten und alle paar Minuten kommen 1-2 Steine auch für 100gm.. Rubine gehen auch gut. Die werden sehr wahrscheinlich in nächster Zeit weiter sinken, was denkt ihr, wie teuer werden die Edelsteine in 1-2 Monaten sein? Lohnt es sich jetzt einige zu kaufen?

Mit freundlichen Grüssen,
Lord Contomo
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edelsteine Empty
BeitragThema: Re: Edelsteine   Edelsteine EmptyMi Feb 02, 2011 6:25 pm

Der Kauf lohnt sich. Habe jetzt nur mit ungefähren Werten gerechnet


Saphir-Halskette Alch-Wert630
Gold-Barren -90
Saphir -200
Natur-Rune-180
Gewinn/Stück 160

Vielleicht kommst du ja mit Jan ins Geschäft. Er hat einiges an Gold-Barren / Gold-Erzen im Angebot

Als Wertanlage würde ich die Steine allerdings nicht empfehlen, da zumindest für mich unklar ist, welchen Einfluss die Edelstein-Tasche und die Anzahl der Botter bisher auf das Angebot hatten.

Beste Grüsse
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Edelsteine Empty
BeitragThema: Re: Edelsteine   Edelsteine EmptyMi Feb 02, 2011 6:38 pm

Im Moment hab ich sowieso zu wenig Geld um in etwas zu investieren ;D Und Danke fürs rechnen (Gold-Barren bekommt man auch für 5-15% weniger)
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Edelsteine Empty
BeitragThema: Re: Edelsteine   Edelsteine Empty

Nach oben Nach unten
 
Edelsteine
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairtrade :: Sonstiges :: Tipps und Erfahrungen zur Preisgestaltung-
Gehe zu: