Fairtrade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairtrade

Die Runescape Handelsgilde die sich darauf konzentriert unter Spielern Waren zu angemessenen Preisen zu verkaufen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Gründungszusammenkunft

Nach unten 
AutorNachricht
Lordhulkster

Lordhulkster


Anzahl der Beiträge : 26
Anmeldedatum : 25.01.11
Alter : 61

Gründungszusammenkunft Empty
BeitragThema: Gründungszusammenkunft   Gründungszusammenkunft EmptyDo Jan 27, 2011 8:55 pm

Liebe Leute,

morgen ist es soweit.

Wir werden unsere erste Zusammenkunft am 28.1.2011 um 20:00 Uhr im Handelsclanchat CC FT abhalten.

Da wir jetzt doch erfreulich viele Leute geworden sind, gibt es natürlich umso mehr zu besprechen.
Macht Euch bitte schon einmal Gedanken, über was Ihr gerne reden würdet und was Euch am Herzen liegt.

Bei einer so großen Gemeinschaft ist es erforderlich, die Lasten auf mehrere Schultern zu verteilen. Ich bitte Euch auch, Euch schon einmal zu überlegen, wer hier gerne als Ansprechpartner mitmachen möchte.

Bei der jetztigen Größe dachte ich an drei Personen, die für Forum und Handelschat zuständig sind. (Mein Vorschlag wären hier die, die auch die Sachen eingerichtet haben).

Und als Ansprechpartner hatte ich an etwa sechs "Freiwillige" gedacht. Könnt Ihr Euch ja auch mal überlegen. Ich denke, es ist kein goßer Job, aber nötig, da alle von uns ja auch zu unterschiedlichen Zeiten spielen.

Bis morgen also

Liebe Grüße

Lord
Nach oben Nach unten
 
Gründungszusammenkunft
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairtrade :: Allgemeines :: Hinweise und Bekanntmachungen-
Gehe zu: