Fairtrade
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fairtrade

Die Runescape Handelsgilde die sich darauf konzentriert unter Spielern Waren zu angemessenen Preisen zu verkaufen.
 
StartseiteSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Macht es euch doch einfach

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast




Macht es euch doch einfach Empty
BeitragThema: Macht es euch doch einfach   Macht es euch doch einfach EmptyMi Feb 09, 2011 8:32 pm

Hallo zusammen,

ich hab jetzt schon paar mal Anfragen, z.B. an Jan gelesen.
Diese sind immer so kurz wie möglich gehalten, das kostet mindestens
Zeit, allerdings nicht den Anbieter, sondern nur den Suchenden.

Darum stellt doch eine Anfrage etwas genauer, z.B.

-----------------------------------------------------------------------------------------------
Hallo Jan, kaufe dir 30k Kohle für ??? Coins/Stück ab.

Ich bin heute und morgen zwischen 20.00 und 22.00 Uhr online
ODER
Ich bin immer abends ab 21 Uhr online
ODER
Du erreichst mich im CC xyz
ODER ..............

-----------------------------------------------------------------------------------------------

Nur so ein Vorschlag
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht es euch doch einfach Empty
BeitragThema: Re: Macht es euch doch einfach   Macht es euch doch einfach EmptyMi Feb 09, 2011 8:58 pm

Ich bin ebenso der Meinung, dass viele einfach viel zu ungenaue Angaben machen.

Jedoch liegt es dann an denen selbst, wie schnell sie ihr Zeug losbekommen.
Wer fix sein will kümmert sich schon selbst darum und wer nicht, dem ist es eben dann doch nicht so wichtig etwas zu handeln.

lG Towy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht es euch doch einfach Empty
BeitragThema: Re: Macht es euch doch einfach   Macht es euch doch einfach EmptyDo Feb 10, 2011 3:56 pm

Ich glaube das gescheideste wäre das man eine Formular erstellt für Anbieter und Suchenden um beiderseits einfacher zu machen.

Mfg Jan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht es euch doch einfach Empty
BeitragThema: Re: Macht es euch doch einfach   Macht es euch doch einfach EmptyDo Feb 10, 2011 5:47 pm

Formular fänd ich wiederum übertrieben, soll doch nicht immer alles in irgend ein Formular gestopft werden. Man muss ja auch nur hinschreiben was man verkauft+wann und wo man ansprechbar ist, wer solche infos vergisst, ist selber schuld.

Mfg Conto
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Macht es euch doch einfach Empty
BeitragThema: Re: Macht es euch doch einfach   Macht es euch doch einfach EmptyDo Feb 10, 2011 11:38 pm

Im offiziellen Forum wäre eine Vorlage auf jeden Fall angebracht. Wer aber zur RSC und dann noch hier her gefunden hat, wird durch die Praxis lernen Very Happy

Natürlich steht jedem Schreiber frei, so ein Formular als Hilfe für andere in dieses Forum reinzustellen.

Beste Grüsse
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Macht es euch doch einfach Empty
BeitragThema: Re: Macht es euch doch einfach   Macht es euch doch einfach Empty

Nach oben Nach unten
 
Macht es euch doch einfach
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Fairtrade :: Sonstiges :: Anregungen - Kritik - Wünsche-
Gehe zu: